|
Hallo,
ich weiss ja nicht, ob hier noch jemand aktiv ist, aber wenn, dann hätte ich da mal ne kleine Frage, ich bin nämlich unschlüssig, ob ich Mist gebaut habe oder nicht.
Die Sache ist die: Ich habe hin und wieder Anwandlungen, die Welt zu verändern (was auch an sich nicht wild ist, wild wird es, wenn man, und das ist viel ergebnisträchtiger, die Menschen ändern möchte).
Also kreiste mir im Kopf der Gedanke, dass ich, um meine Vorstellungen umzusetzen, 3.3mrd $ benötigen würde. Warum soviel ist erstmal egal.
Mit dem Gedanken spiele ich also regelmässig - und dann bekam ich plötzlich "Angebote" im Traum. Dazu ist ein verhältnismässig leichter Schlaf nötig, also die Bewusstseinsfrequenz liegt zwischen Alpha- und Beta und nicht in der REM-Phase, wie beim "Channeln" auch. Die Frequenz bemesse ich immer daran, wie deutlich ich den "inneren" Ton hören kann. Es handelte sich die beiden Male um ein scharfes Pfeifen im 2khz Bereich, ungleich dem normalen Ton, den man beim Einschlafen hört, der wie leichter Tinnitus klingt.
Das erste Angebot war untragbar, es degradierte mich zum Diener für einen "alten Sack", der dumme Spielchen treiben wollte.
Das zweite nun wirkt seltsam. Zuerst kommt also die Show, was ich bekomme, dann was ich tun muss. Was ich bekomme:
Sowas ähnliches wie Telekinese, ich könne einen Gegenstand an einem anderen Ort auftauchen lassen und noch andere Dinge. Dann die Summe, implizit jedenfalls. Und dann, was es mich kostet: Da ich nicht der einzige wäre mit dieser Fähigkeit, hätte ich für eine "Ordnung" zu sorgen, was gefährlich sein kann und wozu ich diese "Beam"-Fähigkeit benötige. Das alles habe ich visuell vermittelt bekommen. Dann akustisch: ich höre Musik, einen lässigen Downbeat und eine Stimme erzählt mir etwas. Die Stimme klingt nach einer sehr guten Sprachsynthese, ich vermute, dass entsprechende Entität nicht menschlicher Natur ist. Der Sprecher stellt sich mir als "Sem" oder "Som" vor und will mich in meinen Plänen unterstützen, zumindest, was meine "UFO-Selbstbau"-Geschichte betrifft. Er erzählt noch mehr, an das ich mich nicht mehr erinnere, weil ich zwar kurz ganz wach war danach, dann aber ohne es aufzuschreiben eingeschlafen bin.
Ich möchte jetzt nicht so gern lang und breit ausdiskutieren, was diese Wahrnehmung von einem Traum unterscheidet, dazu habe ich mit Träumen und Schlaf weißgott genug Erfahrungen, um zu erkennen, dass das keiner war, sondern vielmehr, auch wenn die Story absurd klingt, ob ich auf dieses Gespräch erneut eingehen soll...
Hat jemand ähnliche Erlebnisse gemacht?
Viele Grüsse,
nish...
_________________ Die Dunkelheit findet nur abseits des Lichts statt
dessen macht Nachdenken anstrengend ist der die Dunkelheit abseits des Lichts erfüllt.
|