|
 |
Hexen-BrettNUR NOCH ZUM LESEN - DER NACHFOLGER IST ZU FINDEN HIER: http://hexentanz.net/forum |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Drusilla
|
Betreff des Beitrags: Kipper/Zigeuner-Karten Verfasst: Do Okt 25, 2007 10:56 |
|
 |
| Haselstab |
|
|
Hallo,
ich habe sowohl Kipper- als auch Zigeuner-Karten. Die sind sich relativ ähnlich. Wo sind da genau die Unterschiede?
Und dann würde mich noch interessieren wie man die legen kann, hab dazu leider nichts gefunden. Besonders interessiert mich die Methode, die sie immer im Fernsehen zeigen, wo diverse Reihen mit je 3 Karten gelegt werden. Wie deutet man da was?
Und dann noch die Variante, bei der alle Karten gelegt werden in 4 Reihen zu je 9 Karten. Mein schlaues Büchlein sagt mir dazu nur folgendes: die fragende Person ist die Fröhlichkeit, was links davon liegt ist die Vergangenheit, rechts die Zukunft, oberhalb was im Kopf herum geht, unterhalb was man mit Füßen tritt. Was aber sagt mir das? Und was ist mit den Karten die diagonal dazu liegen?
Danke schon mal!
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
 |