Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Wasserkreis » Symbole, Sigillen und ihre Verwendung

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo! Brauche Hilfe *g*
 Beitrag Verfasst: Sa Okt 20, 2007 19:26 
Drachenbaby, silbernes

Hallo!

nach langer zeit aus der Versenkung komme ich online und das gleich mit einem Problem *lach*

Nja, hab gesehen das das forum ziemlich eingerostet ist... hoffe es schreibt dennoch wer!

Ich suche die Bedeutung des folgenden Zeichens:

http://www.tinyimage.de/image.php?img_id=120425

Ein Bekannter von uns meinte zu mir, das er dieses zeichen bei meiner mutter sehen würde.
Er selbst macht unterm tisch immer seltsame Handbewegungen, laut meiner Mutter sehen sie aus wie ein Dreieck. Er beschäftigt sich stark mit Magie und ich persönlich kan ihn nicht leiden, er hat etwas an sich was mir nicht gefällt. Ausserdem sieht und hört meine Mutter Stimmen und Schatten seitdem er sich mit ihr abgibt. (Bzw. Andersherum, hat allerdings erst ca nen monat nachdem sie sich kennen lernten angefangen. Gleich wäre wohl auch zu auffällig gewesen.) Meiner Meinung nach beschäftigt er sich auch gerne mit schwarzmagischen Sachen, kennt sich darin auch ziemlich gut aus. (er hat sich ein, zwei mal verlabert) Jedenfalls möchte ich gerne wissen was dieses zeichen bedeutet. Es gefällt mir nicht und hat mir eher angst gemacht. Normalerweise mache ich Meditationen zu zeichen die ich nicht kenne. Hier hat aber eine Stimme in meinem Kopf quasi "Stopp! Gefahr!" gesagt und mich davon abgehalten. Zwar habe ich bei anderen leuten nachgefragt, aber bisher hatte keiner einen blassen Schimmer und so dachte ich mir, dass ich es mal ins Internet stelle. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen! Jedenfalls wäre es lieb!
(Ebenso hoffe ich, das es keine negativen Folgen hat, wenn ich es offen zugänglich mache...)

Was ich nicht gut finde ist auch, das er zu viel versucht über sie herauszufinden. erst über sie, dann über mich und jetzt will er sie unbedingt zu ihrem Medium schicken. Er hat zwar bisher nichts offen gesagt und mehr hintenrum, aber nach einiger Zeit wird es nunmal auffällig.

liebe und verzweifelte Grüße

hab euchl lieb^^

Selena

Die meisten Leute sagen der Regen sei etwas Trauriges. Doch ich finde er hat etwas Magisches an sich, denn er ist das Einzige was mich dazu bringt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So Okt 21, 2007 10:45 
Eibenstab

ganz spontan gesagt, könnte das X für einen stilisierten menschen stehen. die arme sind dann mit dem querstrich blockiert.
arme sind auch die verbindung nach draußen, stehen für die interaktion mit dem umfeld, egal ob jetzt energetisch oder materiell. das kappen bzw. blockieren der arme ist ein abschneiden von der umwelt. kann ebenfalls materiell oder energetisch gemeint sein. vielleicht ist auch beides gemeint.

um unangenehmen besuch fernzuhalten bzw. energien, die einem schaden (was nicht gleichbedeutend für generell schädlich steht) kann man ganz gut vorkehrungen treffen.
wächter bei der eingangstüre, schutzsymbole, etc. helfen da.

zum forum selber - du findest die leute jetzt hier

grützli
NinaRuna

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do Nov 01, 2007 14:24 
Drache der Erde

Wie ein Blockieren kommt es mir auch vor, nach oben. Das Kappen des Kontakts zum individuellem Höherem Selbst bzw. zur göttlichen Ebene könnte damit (auch) gemeint sein, das könnte leichter beeinflußbar machen. Vor allem bei Menschen, die, ob nun bewußt oder unbewußt, Schuldgefühle und Ängste mit sich rumschleppen.

Folgst du deiner inneren Führung nicht, verlierst du Energie und Macht.

Die Welt ist das, was du dir vorstellst - in dem du lebst, lernst du deine Vorstellungen kennen

Profil E-Mail senden  

Foren-Übersicht » Wasserkreis » Symbole, Sigillen und ihre Verwendung