Hallo!
nach langer zeit aus der Versenkung komme ich online und das gleich mit einem Problem *lach*
Nja, hab gesehen das das forum ziemlich eingerostet ist... hoffe es schreibt dennoch wer!
Ich suche die Bedeutung des folgenden Zeichens:
http://www.tinyimage.de/image.php?img_id=120425
Ein Bekannter von uns meinte zu mir, das er dieses zeichen bei meiner mutter sehen würde.
Er selbst macht unterm tisch immer seltsame Handbewegungen, laut meiner Mutter sehen sie aus wie ein Dreieck. Er beschäftigt sich stark mit Magie und ich persönlich kan ihn nicht leiden, er hat etwas an sich was mir nicht gefällt. Ausserdem sieht und hört meine Mutter Stimmen und Schatten seitdem er sich mit ihr abgibt. (Bzw. Andersherum, hat allerdings erst ca nen monat nachdem sie sich kennen lernten angefangen. Gleich wäre wohl auch zu auffällig gewesen.) Meiner Meinung nach beschäftigt er sich auch gerne mit schwarzmagischen Sachen, kennt sich darin auch ziemlich gut aus. (er hat sich ein, zwei mal verlabert) Jedenfalls möchte ich gerne wissen was dieses zeichen bedeutet. Es gefällt mir nicht und hat mir eher angst gemacht. Normalerweise mache ich Meditationen zu zeichen die ich nicht kenne. Hier hat aber eine Stimme in meinem Kopf quasi "Stopp! Gefahr!" gesagt und mich davon abgehalten. Zwar habe ich bei anderen leuten nachgefragt, aber bisher hatte keiner einen blassen Schimmer und so dachte ich mir, dass ich es mal ins Internet stelle. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen! Jedenfalls wäre es lieb!
(Ebenso hoffe ich, das es keine negativen Folgen hat, wenn ich es offen zugänglich mache...)
Was ich nicht gut finde ist auch, das er zu viel versucht über sie herauszufinden. erst über sie, dann über mich und jetzt will er sie unbedingt zu ihrem Medium schicken. Er hat zwar bisher nichts offen gesagt und mehr hintenrum, aber nach einiger Zeit wird es nunmal auffällig.
liebe und verzweifelte Grüße
hab euchl lieb^^
Selena