Hallo.
Vielleicht kennt mich ja jemand, ich bin die "Besitzerin"

des Grenzhaus - Forums (
http://www.grenzhaus.sonstwo.eu ).
Seit Jahren gehe ich meinen, verschlungenen Weg um immer etwas neues, anderes dazu zulernen.
Ich bin ein umgänglicher und geselliger Mensch, ich hoffe ich mal das das die andren auch so sehen.
Mein Interesse gilt vor allem im praktischen Bereich Kräutern und sonstige Pflanzen, Magie (das ist ein weites Gebiet),Wesenheiten, paranormalen Vorkommnissen, versch. Traditonen, uvm. Ich benutze von Zeit zu Zeit auch mein geliebtes Pagan Tarot, mit Runen habe ich mich noch nicht so beschäftigt.
Auch ich glaube das die Erde ein Wesen ist das sehr wohl fühlt was man ihr antut, mit dieser Einstellung hege und pflege ich auch meinen Garten da ich dafür auch reich belohnt werde. *lächel* Aus Mutter Erde entspringt alles und kehrt wieder zu ihr zurück.. Man kann sie nennen wie es einem beliebt ist meine Meinung.
Man könnte sagen ich bin freifliegend wenn man es so nennen möchte obwohl ich mich nicht wirklich als Hexe bezeichnen würde da dieser Begriff für meinen Geschmack schon zu leichtfertig oder falsch benutzt wird in der heutigen Zeit, da kommt es oft zu Missverständnissen.
Ich interessiere mich für vieles und folge keiner bestimmten Tradition bewege mich aber Richtung keltische Wege..
Bei Fragen zu meiner Person scheut euch nicht sie zu stellen.
Auf ein gutes Miteinander!
Liebe Grüße
Night Angel