Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Kräutergarten » Mutter Erde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do Dez 28, 2006 7:57 
Drache der Erde

Das ist eine mögliche Entwicklungslinie, Lemuria.

Es gibt auch andere.

Schaun mer doch mal, welche sich hier wirklich verwirklicht.

Folgst du deiner inneren Führung nicht, verlierst du Energie und Macht.

Die Welt ist das, was du dir vorstellst - in dem du lebst, lernst du deine Vorstellungen kennen

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa Aug 25, 2007 22:36 
Haselstab

Guten Abend.

Gleich vorweg, den Film habe ich mir nicht angesehen, Bilder von solchen Treiben habe ich leider schon öfters gesehen.

Ich bin kein Pelzfreund, Kunst- oder Webpelz tun gute Dienste. Leute die Pelze tragen denke nicht daran, dass der Pelz früher einem armen Tier gehört hat, das meist auf grausamste Art und Weise gehalten und getötet wurde, nur das sich ein Mensch in einen Pelzmantel hüllen kann.

Ohne Pelze würden wir heute nicht mehr erfrieren. Meiner Meinung nach reicht es völlig, dass ein Tier, das für die Nahrung geschlachtet wird, total verarbeitet wird. Über die Haltung usw von Nutztieren möchte ich jetzt nicht eingehen, das ist ja auch wieder so ein Thema aber ihr wisst hoffentlich was ich meine.

Ich bin gegen Pelze, wie gesagt, wer unbedingt einen Pelzkragen an seinem Wintermantel bracht soll sich Webpelzkragenmäntel nehmen.

Lg
Night Angel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So Aug 26, 2007 2:26 
Platinstab

hm, ich habe so ein gefühl es schon irgendwo erwähnt zu haben, vll. war das auch woanders, aber ohne meine zweite haut fühl ich mich fast schon nich mehr wohl^^ nein , kein pelz, aber leder, dürfte kurz oder lang aufs selbe hinaus laufen, dieses herrliche stück totes tier (dessen bin ich mir permanent bewusst), begleitet mich jetz ein paar jahre und is schon ziemlich angewetzt um ehrlich zu sein, gehört aber zu mir wie sonst nur selten was^^ und ein schlechtes gewissen hab ich deswegen auch nich wirklich, es hält mir die sonne vom pelz, und den regen auch, hält warm, oder lässt offen auch jede frische brise durch, und ich bin mir ziemlich sicher das ein kunstlederteil mir niemals so was , ja das klingt jetz verrückt, but thats me, "bedeuten" würde, vll. liegt das an meinen "bäurischen genen" XD, aber das ne ziege(n?) dafür ihre haut gelassen hat stimmt mich jetz nich wirklich reuig, anderrerseits find ichs gut das wenn das tier eh schon dran glauben musste man wenigstens alles was dran sinnvoll verarbeitet hat

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Kräutergarten » Mutter Erde