|
 |
Hexen-BrettNUR NOCH ZUM LESEN - DER NACHFOLGER IST ZU FINDEN HIER: http://hexentanz.net/forum |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
littl_which
|
Betreff des Beitrags: Warheitsritual !? Verfasst: Sa Sep 01, 2007 13:02 |
|
 |
| Haselstab |
|
|
hall o, ich suche ganz dringend ein wahrheitsritual !!
falls es so ein thema schon gibt sry !
hoffe auf baldige antwort !!!!!!!
lg littl_witch
|
|
 |
|
 |
|
Elvish Soultiller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa Sep 01, 2007 16:28 |
|
 |
| Platinstab |
 |
Registriert: Fr Dez 17, 2004 17:33 Beiträge: 507 Wohnort: Vinyamar
|
|
das übliche wäre jemanden zu fragen, der gibt dir dann ne antwort, ob du das für die wahrheit hällst darfst du dann selbst entscheiden, oder pumpst dein gegenüber vorher mit alkohol , halluzinogenen und opiaten voll, auch ne möglichkeit, angeblich sollen stromstöße etc. auch sehr hilfreich bei der wahrheitsfindung sein, alles natürlich nur wenn dir freie persönlichkeitsrechte scheiss egal sind, fazit:
Wenn dir jemand etwas nicht sagen will weil es sein freier wille is, bei allem was da kreucht und fleucht dann akzeptier das!
das is hier kein spiritueller selbsbedienungsladen für verzweifelte teens die sich selber in einem mehr als grausamen englisch in etwa "kleines etwas" nennen, um ihre zu 90% pseudo-probleme zu lösen die jeder halbwegs erwachsene mensch mit vermutlich mit 3 knappen sätzen aus der welt schaffen kann.
thought of the day:
If the world keeps trying to fuck u, fuck back.
_________________ Ich bin auf der Seite von Niemanden, den Niemand ist auf der Seite von mir.
|
|
 |
|
 |
|
Fjörgyn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi Sep 05, 2007 20:06 |
|
 |
| Drache der Erde |
 |
Registriert: Fr Jan 09, 2004 13:47 Beiträge: 3933 Wohnort: Köln/Bonner Raum
|
|
Huch, elvish, du weißt, um was es geht?
@little_witch
Bei Dingen, die einem selber gefühlsmäßig sehr wichtig sind, funktionieren Wahrheitsrituale oder -zauber oder Orakel oder sonstwas genausowenig oder gut wie die direkte feinstoffliche, Wahrnehmung - nämlich höchstens so gut, wie mensch sich selber neigt, in der Angelegenheit die Sache schön- oder schlechtzu'reden', ob einem das nun bewußt ist oder nicht. Erfordert also entweder einen sehr hohen persönlichen Entwicklungsstand, und dann würdest du nicht fragen, oder es macht jemand anders für dich. Geht es übrigens darum jemand beim Lügen zu ertappen, hilft häufig auch sehr gute Beobachtungsgabe und gute Menschenkenntnis.
_________________ Liebe unter Willen, Willen unter Liebe
Folgst du deiner inneren Führung nicht, verlierst du Energie und Macht.
Die Welt ist das, was du dir vorstellst - in dem du lebst, lernst du deine Vorstellungen kennen
|
|
 |
|
 |
|
Elvish Soultiller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do Sep 06, 2007 8:52 |
|
 |
| Platinstab |
 |
Registriert: Fr Dez 17, 2004 17:33 Beiträge: 507 Wohnort: Vinyamar
|
nein, aber es läuft doch irgendwie immer auf dasselbe hinaus, und wer nich konkretisierst muss mit spekulationen leben, und ich spekuliere das das worum es geht in etwa so wichtig wie ob ich jetz gleich das hemd bis oben zu knöpfe oder den obersten knopf auflasse, man mag mich bösartig nennen, but thats it 
_________________ Ich bin auf der Seite von Niemanden, den Niemand ist auf der Seite von mir.
|
|
 |
|
 |
|
mellissandra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do Sep 06, 2007 17:39 |
|
 |
| Mutter aller Schlachten |
 |
|
Elvish du bist pöhse...und das mag ich so an dir 
_________________ wähle deine feinde mit bedacht *nägel polier*
You, you, and you: Panic. The rest of you, come with me.
There is no such thing as an atheist in a foxhole.

|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |